21. September 2017

Eesy Tee von NipNaps

Einen wunderschönen Tag euch allen

Mitgebracht habe ich euch heute ein weiteres Exemplar aus dem Probenähen des Eesy Tee von NipNaps :-) Der perfekte Schnitt für alle die nicht viel Zeit zum nähen haben ;-) Momentan läuft wieder viel bei mir. Ich bin aktuell in 2 Probenähen dabei  und kann euch bereits nächste Woche die ersten Bilder zeigen. Dann wieder mal was für uns Damen :-)




Das Eesy Tee gibt's in den Doppelgrossen 62/68 - 170/176 und ist wirklich ratzfatz in 15 Minuten genäht. Der Schnitt ist perfekt für Anfänger geeignet. Aus nur 2 Teilen kannst du blitzschnell ein cooles Sommertop nähen, welches Dank der speziellen Schnittführung ein richtiger Hingucker ist. Das Eesy Tee ist eine Vereinigung von 2 NipNaps Schnitten: die Ärmel sind vom Eesy Dress zusammen mit dem Tee, welches im Original separate Raglanärmel hat.




In der bebilderten Nähanleitung findest du auch ein Tutorial für faule Bündchen (die habe ich hier auch gemacht) und somit brauchst du nur 2 Stücke Jersey und eine Nähmaschine und fertig ist dein Eesy Tee. Als Vario gibt's noch die trägerlose Tanktop Version oder den V-Ausschnitt. Falls du dir nun auch so ein coolesShirt nähen willst für die kommenden schönen Tage, dann Schnapp dir den Schnitt heute noch bei Makerist für nur 2 Euro :-)


Übrigens sind auch alle anderen NipNaps Schnitte für nur 2 Euro erhältlich, aber nur noch bis Sonntag :-)

Der rote Stoff ist ein altes Shirt von meinem Mann und der tolle FlipFlop Stoff habe ich von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen <3



So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag, geniesst die Sonne und das Leben <3 Wir gehen jetzt raus und saugen uns den letzten Rest vom Sommer richtig tief ein :-)
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen