3. September 2017

Flare Top by SEWERA

Hallo zusammen

Eigentlich wollte ich euch den neuen Schnitt von SEWERA bereits am Freitag zeigen. Aber das Leben 1.0 lies es einfach nicht zu ;-)
Gestern bin ich am späten Nachmittag mit meinem Dad auf nach Zürich. Robbie Williams <3 Ich war ja als Teenie ein grosser Take That Fan und dann natürlich Robbie. Ich war beinahe an jedem Konzert von ihm in der Schweiz (seit Beginn seiner Solokarriere) und so musste ich auch gestern hin. Mein Dad mag seine Musik auch. Wir waren auch schon zusammen im Stade de Suisse in Bern (ich denke das ist 10-12 Jahre her ;-)) 
So fertig gelabert... Zeigen möchte ich euch ja eigentlich das Flare Top von SEWERA.




Das Flare Top ist ein luftig leichtes Sommertop mit integriertem Bustier. Das Ebook ist für Anfänger geeignet und lädt dazu ein mit leichten und luftigen Materialien den Spätsommer (oder nächstes Jahr den Sommer) zu geniessen.
Das Ebook ist in den Grössen 32 - 50 für Cups A - G. Es hat eine bebilderte Anleitung mit vielen Trägervarianten. Das Bustier näht man bevorzugt aus Sportlycra oder festem Jersey.



Ich habe hier einen leichten Jersey in den tiefen meines Stoffschranks entdeckt :-) Perfekte Wahl, das Top ist luftig leicht und super angenehm zu tragen. Als Bustier habe ich einen schwarzen Sportlycra vernäht. Die Träger habe ich aus einer breiten Kordel gemacht und hinten mittig genommen. Das Top ist übrigens sehr schnell genäht :-)




Der Schnitt ist hier erhältlich und bis Montag mit 20% Einführungsrabatt :-) Schlagt zu, denn es wird ja nächste Woche endlich wieder wärmer :-)



So... nun wünsche ich euch ein wunderschönes Weekend und bis bald.
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen