9. September 2017

Luck*ees von NipNaps

Hallo zusammen

Heute möchte ich euch gerne eine kurze Luck*ees von NipNaps zeigen. Die Luck*ees ist schon 1 1/2 Jahre alt und hat es (wie viele Teile von mir) sehr lange nicht vor die Kamera geschafft ;-)




Ich habe diese Luck*ees im Frühjahr 2016 genäht für die kühleren Tage und als bequeme Chill Hose für unseren Flug nach Florida im Sommer 2016. Sie war viel im Einsatz und im Herbst 2016 natürlich auch wieder. Diesen Frühling wollte ich sie meinem Prinzen wieder anziehen und sie war zu kurz :-( Sie passte aber am Bund noch immer super, da mein Kleiner nun ohne Windel unterwegs ist. Ich habe sie dann einfach gekürzt und einen Umschlag gemacht :-)




Dieser Double Face Sweat ist für einen Umschlag natürlich perfekt geeignet. Ich glaube ich habe ihn damals bei Lupinchens Märchenwelt gekauft :-)




Momentan kriegt ihr den Schnitt mit 50% *RAIN SALE* bei NipNaps. Ich habe mir den Schnitt nun auch schon in 104 gedruckt und fange mit der Herbstproduktion an. Lange Hosen in der richtigen Grösse im Schrank von meinen Sohn sind eher Mangelware ;-)

Hier kriegt ihr den Schnitt:

Alle Ebooks sind 50% mit dem Code *ebook* und alle Stoffe 20% mit dem Code *stoff*
Tolles Angebot oder??? ;-)

Und nun, happy sewing and happy weekend...
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen