28. September 2017

Slimmy Shirt & Dress von SEWERA

Hallo zusammen

Heute habe ich leider nicht sehr viel Zeit. Die letzten Teile vor unserem Urlaub liegen unter der Maschine und ich bin langsam aber sicher ein bisschen im Stress :-)
Zeigen möchte ich euch heute ein erneuter Hammer Schnitt von SEWERA. Slimmy Shirt & Dress heisst das Ebook und ist wie immer ein Allrounder. Ich liebe den Schnitt und bin absolut nicht die Einzige ;-) Im Probenähen sind weit über 100 Teile entstanden :-)

  


Das Slimmy Shirt & Dress ist ein enganliegendes, sehr wandelbares basic Shirt, Kleid oder Trägershirt. Du hast verschiedene Ärmelvarianten. Das Schnittmuster ist in den Grössen 32 - 46 und absolut Anfängertauglich. Es ist sehr schnell genäht.
Ich habe hier wiedermal ein Schätzchen von Lillestoff, welches schon länger in meinem Stoffschrank liegt, vernäht.
Den Ausschnitt an meinem Kleid habe ich mit elastischem Einfassband vom Atelier zum Gufechnopf eingefasst und meine 3/4 Ärmel habe ich ich mit faulen Bündchen gemacht.




Das Ebook kriegt ihr momentan zum Einführungspreis. 



So.. und nun geniesst den Tag und allen die Herbstferien haben, wünsche ich eine wundervolle Zeit.
Tanja

Ach ja... zeigen möchte ich mein Kleid heute noch bei RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen