14. Oktober 2017

Zip*ee von NipNaps

Hallo zusammen

Einige von euch wissen ja, dass wir anfangs Oktober für 10 Tage in Kreta waren. Wir hatten doch 2 Tage Sonne und sehr warm und konnten baden. Ich habe aber festgestellt, dass Kreta nicht mehr das optimale Ziel für Herbstferien ist, wenn man noch baden will. Wir hatten sehr viel kalter Wind, es war bewölkt und geregnet hat es leider auch ein paarmal. Trotzdem hat uns die Auszeit und die Wärme sehr gut getan und wir sind voller Motivation zurück. Den Kids hat es auch sehr gut gefallen, obwohl die Pool's (wir hatten 7 mit extra Kinderpool) so kalt waren, dass wir nur im Meer baden konnten. Das Meer war einiges wärmer als die Pool's :-) 
Heute möchte ich euch einen Begleiter zeigen, welcher auch in Kreta war und viel gebraucht wurde :-) 
---> Zip*ee <--- das neue Ebook von NipNaps.



Zip*ee ist eine locker sitzende Sweatjacke, die mit ihrer raffinierten Schnittführung ein besonderer Hingucker ist. Zip*ee kann mit einem Reissverschluss oder Knöpfen, sowie Stehkragen, Kapuze oder College Kragen genäht werden.
Das Ebook ist in den Grössen 62/68 bis 170/176 erhältlich.
Das Ebook enthält 4 verschiedene Optionen den Reissverschluss einzunähen, von einer easy peasy Version für Anfänger bis hin zur gefütterten Jacke, sowie auch 3 verschiedene Varianten die versteckten Taschen zu nähen. Du hast auch die Möglichkeit einen Pullunder ohne Ärmel zu nähen.



Ich habe hier den Stehkragen mit versteckten Taschen genäht. Endlich habe ich ein lang gehüteter Sommersweat von Alles für Selbermacher vernäht. Die elastische Paspel ist wie immer vom Atelier zum Gufechnopf.



Das Ebook bekommt ihr momentan noch zum Einführungspreis hier:

und auch bei Makerist

So und nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende... Bei uns ist strahlend blauer Himmel und ich schnapp mit jetzt meine Grosse mit dem Fahrrad und geh eine Runde ihr hinterher laufen ;-)
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen