21. Oktober 2017

Zip*ee von NipNaps

Hallo zusammen
Heute kurz und knapp :-) Ich bin gerade zurück von der Feuerwehr Hauptübung bei uns im Dorf und habe noch ein paar Minuten, bevor der Mädelsabend losgeht ;-)




Zeigen möchte ich euch gerne mein 2ter Zip*ee von NipNaps. Natürlich hat auch unser kleiner Mann einen gekriegt. Ich habe ihn auch mit Kragen genäht. Vernäht habe ich schwarzen Sweat aus meinem Fundus und die tollen Füchse von Cherry Picking mit passendem Webband. Die *Fuchsjacke* wird hier heiss geliebt und ist ständig im Einsatz. Ein toller Herbstbegleiter.




Das Ebook ist in den Grössen 62/68 bis 170/176 erhältlich und du kannst zwischen Kuschelkragen, Kapuze oder College-Kragen wählen.
Das Ebook enthält 4 verschiedene Optionen den Reissverschluss einzunähen, von einer easy peasy Version für Anfänger bis hin zur gefütterten Jacke, sowie auch 3 verschiedene Varianten die versteckten Taschen zu nähen. Du hast auch die Möglichkeit einen Pullunder ohne Ärmel zu nähen.



Das Ebook kriegt ihr momentan zum Sonderpreis bei Makerist, da NipNaps bei der Designer-Aktion dabei ist.

Viele weitere Ebooks von NipNaps kriegt ihr auch bis zum 25.10.2017 zum Sonderpreis:

So... und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und ein toller Wochenende...
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen